Downloads

Prospekte

 

Download Image Prospekt
Imagebroschüre

Seit Generationen innovativ zum Schutz der Umwelt


Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1946 sind wir dem Baustoff Beton verbunden. Zur Zeit des Wirtschaftswunders wurde in den fünziger Jahren eine Vielzahl verschiedenster Baustoffe für den Hoch- und Tiefbaubereich gefertigt. Das Produktangebot umfasste neben Schachtringen, Rohren, Dachziegeln, Betonhohlblock- und Pflastersteinen auch Treppen, Wände und Stützen.

Geprägt vom Wandel der Zeit entwickelten wir uns immer mehr vom reinen Hersteller unterschiedlichster Betonbauteile hin zu einem innovativen Gesamtanbieter auf den Gebieten:

Hervorgegangen aus der ehem. Fa. Thumshirn Betonwerke präsentiert sich das Unternehmen seit Anfang des Jahres 2008 unter dem neuen Namen Fuchs Ingenieur Beton und verspricht:

ALLES BLEIBT ANDERS!